Hallo,
ich suche nach einer guten und günstigen Matratze für mich. Deswegen hoffe ich hier Rat zu bekommen. Erst mal ist mir der Preis sehr wichtig weil ich nicht mehr als 80 Euro ausgeben kann. Kann ich dafür überhaupt eine gute Matratze bekommen? Könnt ihr mir eine empfehlen?
Was haltet ihr von Federkern Matratzen? Gut oder schlecht?
Danke schon mal für Hilfe.
Welche Matratze bis 80 Euro?
Moderator: marta
Welche Matratze bis 80 Euro?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Re: Welche Matratze bis 80 Euro?
Ich denke ja immer das man für eine Matratze etwas mehr ausgeben muss. Wenn darauf gut schlafen möchte. Da ist halt der Preis manchmal entscheidend. Natürlich wer nicht mehr ausgeben kann. Dann ist das schade. Aber trotzdem kann man auch für dieses Geld gute Matratzen kaufen. Wie wäre es mit dieser http://www.megasb.ch/de/bonnellfederker ... -415464-0/ preislich würde es ja passen.
Matratzen mit Bonellfederkern sind meiner Meinung gar nicht so schlecht. Sie ist aber nicht so für Übergewichtige Menschen geeignet Sie bieten eine gute Luftzirkulation. Und die Lebensdauer ist auch sehr lang. Meine Mutter schläft auf so einer Matratze beklagt hat sie sich noch nie.
Matratzen mit Bonellfederkern sind meiner Meinung gar nicht so schlecht. Sie ist aber nicht so für Übergewichtige Menschen geeignet Sie bieten eine gute Luftzirkulation. Und die Lebensdauer ist auch sehr lang. Meine Mutter schläft auf so einer Matratze beklagt hat sie sich noch nie.
Ich habe mir letztes Jahr selbst eine neue Matratze gekauft, und muss leider sagen, dass ich kaum glaube, dass man eine gute Matratze für unter 80 Euro finden kann, leider sind Matratzen recht teuer 
-
JessEveress
- gerade hereingestolpert

Unter 80€ eine gute Matratze finden? Unmöglich! Wenn du wirklich eine gute haben willst, musst du schon ca. 300 - 600€ ausgeben. Mit einer Matratze unter 80€ machst du dir nur deinen Rücken kaputt. Ich habe mir vor kurzem erst eine neue Kaltschaummatratze gekauft und habe dafür sehr lange und gut recherchiert. Letztenendes hat es sich ausgezahlt und ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Matratze. Versuch doch erstmal in Fachgeschäften Probe zu liegen, dann wirst du sicher die richtige Matratze für dich finden können.
Für 80 Euro bekommt man keine gute Matratze, lieber bisschen mehr aus geben!
Wenn du wirklich eine 80 € Matratze kaufst, dann wirst du nicht lange was davon haben. Außer lange Rückenschmerzen könntest du dann haben, wenn du für dein Bett und Lattenrost genauso wenig ausgegeben hast. Ich mein es ist kein Verbrechen sparsam zu sein aber an die Gesundheit sollte man auch denken finde ich. Ich muss aber auch zugeben: Mein Schlaf ist mir heilig ;-) Aus diesem Grund hab ich mich auch bei meiner Auswahl der Matratze nicht lumpen lassen und mir die Dormistar von https://www.allnatura.ch/gesund_schlafe ... istar.html zugelegt. Passt perfekt in unser Bett und ich schlafe wie ein Baby.
Natürlich ist das immer etwas individuell mit den Matratzen. Der Eine schläft auf Kaltschaum gut, der andere wiederum auf einer Visco-Matratze. Noch andere müssen auf Naturfaser oder so schadstofffrei wie möglich schlafen, wegen Allergien oder anderen Problemen. Wichtig ist auch der angepasste Härtegrad ans Körpergewicht, wieder ein so individueller Punkt.
Ich würde dir raten wenigstens nen Hunni oder 2 mehr springen zu lassen. Dann kannst du dich hinterher auch nicht beklagen.
LG Teufel
Natürlich ist das immer etwas individuell mit den Matratzen. Der Eine schläft auf Kaltschaum gut, der andere wiederum auf einer Visco-Matratze. Noch andere müssen auf Naturfaser oder so schadstofffrei wie möglich schlafen, wegen Allergien oder anderen Problemen. Wichtig ist auch der angepasste Härtegrad ans Körpergewicht, wieder ein so individueller Punkt.
Ich würde dir raten wenigstens nen Hunni oder 2 mehr springen zu lassen. Dann kannst du dich hinterher auch nicht beklagen.
LG Teufel
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.