Shop für gute Kaffeevollautomaten ?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
kristoffer
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Shop für gute Kaffeevollautomaten ?

Beitrag von kristoffer »

Hallo liebe Kaffeetrinker :P

Ich möchte meiner Frau ein schönes Geschenk zu ihrem Geburtstag machen und habe mir gedacht das ein Kaffeevollautomat da gut für passen würde. Immerhin trinkt die ja so um die 6-7 Tassen am Tag. Finde ich jetzt besser als wenn ich etwas kaufe was sowieso nur in der Ecke steht. In den Geschäften habe ich keinen schönen gefunden daher interessieren mich mal eure Vorschläge. Wo kann man einen guten Kaffeevollautomaten kaufen ?

Freue mich über jeden Tipp und Rat !!!! (y)
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Re: Shop für gute Kaffeevollautomaten ?

Beitrag von klippel »

Moinnnnnnnnn

Das ist doch mal ein ausgefallenes Geschenk, mal nicht der Standart der geschenkt wird, finde idh super :) Und klar ist es besser wenn man was schenkt was gut ankommt, wie du schon sagst nutzt es nichts wenn ein Geschenk nur doof in der Ecke rumsteht ! Und wenn deine Frau schon so viel Kaffee trinkt, ist ein Vollautomat genau das passende. Ach ich kann dich total nachvollziehen, als ich mir einen kaufen wollte bin ich in den Ekektrogeschäften einfach nicht klargekommen, zu wenig Auswahl und vor allem zu hohe Preise...was ich gemacht habe ist direkt wieder aus dem Geschäft gehen :D Was dir helfen kann ist das World Wide Web, da kann man ja heutzutage alles mögliche kaufen, also auch Kaffeevollautomaten. Ich hätte da auch mal direkt was parat fikashop, es ist nur ein Tipp aber wenn ich da schon was gefunden habe, wirst du es auch :) Und falls dir die neuen zu teuer sind gibt es auch welche die gebraucht sind..aber glaub mir die sind genauso gut wie die neuen. Mir schmeckt der Kaffee jedenfalls viel besser und mein Tag startet direkt positiv. Es geht doch nichts über eine gute, große und leckere Tasse Kaffee :P

Viel Erfolg und alles Gute deiner Frau ;)
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
matthiastest
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Shop für gute Kaffeevollautomaten ?

Beitrag von matthiastest »

Hi Kristoffer, tolle Idee... Ein Kaffeevopllautomat ist schon etwas besonderes... Empfehlen würde ich Dir Amazon, also online Kauf. Amazon ist sicherer als kleinere Online Shops. Informieren würde ich mich aber bei speziellen Testseiten wie z.B. auf http://kaffeevollautomathq.com/test-und-vergleich. Dort findest Du einen Herstellerunabhängigen Test und Vergleich beliebter Vollautomaten. Also viel Erfolg. Matthias
Antworten