Wo finde ich gutes E-Mail Marketing?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
molly
täglich-poster
täglich-poster

Wo finde ich gutes E-Mail Marketing?

Beitrag von molly »

Servus Leute,

Ich möchte ein wenig Marketing für mein Unternehmen machen. Ich weiß das es viele Wege dafür gibt, und ein paar habe ich schon ausprobiert, aber nichts scheint so richtig zu funktionieren.
Also möchte ich mal was anderes ausprobieren, etwas das vielleicht nicht so viele machen, und zwar E-Mail Marketing. Im Internet gibt es kaum Informationen zu diesem Thema, also möchte ich fragen ob mir jemand von euch etwas dazu sagen könnte.

Oder jemand der mir sagen kann wo ich gutes E-Mail Marketing finden kann, bzw. welche Agentur oder welches Unternehmen mir die besten Resultate liefern kann. Das würde von großer Hilfe sein.

Danke schon mal.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Re: Wo finde ich gutes E-Mail Marketing?

Beitrag von klippel »

Hallo,,

Ich kann dir gerne versuchen bei deinem Problem zu helfen. Ich habe vor einiger Zeit die gleiche Idee gehabt, und versucht etwas zu finden womit ich meinen Online Shop vermarkten könnte. Das was sich am Ende als bestes herausgestellt hat ist E-Mail Marketing.

Ein Freund hat mich auf diese Seite hier aufmerksam gemacht (http://www.agnitas.de/). Dieses Unternehmen kann dir mit Sicherheit die besten Resultate liefern. Ich habe nicht geglaubt das man durch E-Mail Marketing so gute Werbung machen kann, aber es stimmt. Man hat einfach eine sehr große Anzahl an Leuten denen man E-Mails senden kann.

Die Software von Agnitas ist auch sehr gut und einfach zu benutzen, und man kann sich ganz einfach selber um alles nötige kümmern. Falls man doch Probleme hat, dann kann man vom Support schnelle und gute Hilfe bekommen.

Ich kann jetzt lange darüber reden, am besten schaust du es dir selber mal an :)
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Antworten