Freundin zurückgewinnen
Moderator: marta
Freundin zurückgewinnen
Nach einer fünfjährigen Beziehung habe ich nun leider meine Freundin verloren, wobei ich nicht weiß, wie ich sie zurückgewinnen kann. Ich würde diesmal ganz gerne mit einer Strategie arbeiten, da ich mir sicher bin, dass es so funktioniert. Nennt mir einfach mal ein paar Seiten, auf denen ich sehr gute Berater dafür finden kann?
Re: Freundin zurückgewinnen
Es gibt verschiedene Seiten, die du dafür nutzen kannst. Beispielsweise würde ich dir empfehlen auf ex-zurueck-gewinnen.de zu suchen. Auf dieser Seite gibt es sehr gute Lösungen und interessante Aspekte, das ist mir erst durch dieses Beraterteam bewusst geworden. Also bei mir hat es funktioniert.
Hm, es ist glaub ich nicht so leicht, eine Ex wieder zu gewinnen..."gewinnen" ist hier sowieso das falsche Wort. Und eine allgemeingültige Strategie gibt es nicht. Umstände der Trennung, Charaktere, Temperamente etc. spielen mithinein. Aber wenn ich als Frau mal einen Tipp geben darf: wir stehen auf Geschenke
Und wenn du mal auf diese Seite klickst, wirst du vielleicht ein wertvolles Geschenk in Form einer luxuriösen Uhr für deine Ex finden, was ihr Herz erweichen könnte. Schmuck in einer solchen Form ist eben doch ein unschlagbares Argument.
Manchmal ist das Leben gar nicht so, wie man sich's vorgestellt hat, sondern besser...
Im Ernst? Eine Uhr? Ich hoffe du hast es nicht gemacht, denn wenn hat deine Ex dir die sicherlich an den Kopf gehauen. Außer sie ist käuflich und ich denke du weißt wie man Frauen nennt die käuflich sind.......!
Und nun zum eigentlichen Thema. Ich stand auch einst davor und habe den Fehler begannen meine damalige Freund zu verlassen und erst zwei Monate später zu merken, dass es die falsche Entscheidung war. Ich habe das Glück gehabt, dass sie damals auch immer noch liebte. Dennoch musste ich erstmal wieder erobern, so einfach hat sie es mir dann nicht gemacht. Mir hat damals ein Ratgeber unter http://love-elixir.de/wie-gewinne-ich-meine-ex-zurueck/ sehr gut weitergeholfen. Ich denke du solltest dir diesen einfach mal ansehen.
Viel Glück!
Und nun zum eigentlichen Thema. Ich stand auch einst davor und habe den Fehler begannen meine damalige Freund zu verlassen und erst zwei Monate später zu merken, dass es die falsche Entscheidung war. Ich habe das Glück gehabt, dass sie damals auch immer noch liebte. Dennoch musste ich erstmal wieder erobern, so einfach hat sie es mir dann nicht gemacht. Mir hat damals ein Ratgeber unter http://love-elixir.de/wie-gewinne-ich-meine-ex-zurueck/ sehr gut weitergeholfen. Ich denke du solltest dir diesen einfach mal ansehen.
Viel Glück!
Vielleicht wäre miteinander reden ja schon mal ein Anfang. Dazu kannst du natürlich nett kochen, damit sie sieht, dir ist es wichtig. Aber ohne reden wird das nichts. Ob dir Geschenke wirklich deine Freundin zurückbringen? Na ich weiß ja nicht...
Ob es wirklich eine Formel gibt um seine/nen Ex wiederzubekommen weiß ich nicht, aber wie schon gesagt wurde Reden kann manchmal sehr viel bewirken. Hoffe das klappt, wünsche dir auf jedenfall viel Glück dabei. Ich weiß das der Thread etwas älter ist aber wer weiß.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.