Ferien

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
nudlä
forum junky
forum junky

Ferien

Beitrag von nudlä »

Ich starte mal wieder einen Versuch... :)

Hattet ihr schöne Ferien? Oder habt ihr sie noch vor euch? Wo wart ihr? Und warum und weshalb und sowieso? :lol:

Ich habe drei schöne, spannende Wochen in der Türkei verbracht. Da wir keine Strandtouristen sind, sind wir in der Türkei auf türkisch, heisst im Bus, rumgereist. Gegen 3000 km haben wir so zurückgelegt und dabei einiges erlebt.
Aber jetzt ist das angenehme Klima der Schweiz wieder sehr willkommen. Auch wenns mal regnet. Gegen 40°C bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit ist halt schon nicht so "meins"... 8)
*underdähuubä*
spiff
Administrator
Administrator

Re: Ferien

Beitrag von spiff »

Ich habe im Moment noch Ferien. Bei mir gibts Ferien in "Balkonien" kombiniert mit Ausflügen und Konzertbesuchen.
40 Grad? Das ist auch nicht "meins". Mir reichen schon 30 Grad, lieber aber weniger.
--{spiff}--
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

Das klingt auch nach entspannten Ferien. Dann wünsch ich noch schöne Ferien auf Balkonien und bei den Konzerten.
*underdähuubä*
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Ja, die Ferien wirken bei mir entspannend. Kann ich auch gebrauchen da ich jetzt schon weiss dass ich nach den Ferien wieder voll im Stress sein werde.
Meine Konzerte sind schon durch, haben mir aber beide gut gefallen (mal wieder etwas Heavy, genau genommen Iron Maiden und Metallica).
--{spiff}--
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

ja, ich könnte auch welch vertragen, am liebsten so richtig lange. hätte auch sehr viele reisedestinationen welche mich interessieren würden, aber da fehlt's zur zeit an zeit und geld :-(
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

admin, das geht mir nicht anders. aber ich hoff ja immer noch auf einen lottogewinn. dann kann zwei, drei monate unbezahlt nehmen und reisen wohin ich will ;)
*underdähuubä*
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

ja, beim lottogewinn, wenn er denn genug hoch wäre, würde ich vermuttlich eher auswandern ;-)
Micha10
profi
profi

Beitrag von Micha10 »

Hallo,

hört sich wunderbar an. In 2 Wochen bin ich auch in der Türkei mit der Familie :roll:
Wir haben eine Lastminute Alanya Reise auf www.reisegeier.de gebucht, war echt günstig. Hoffe die Reise wird auch so Problemlos ablaufen wie die Reservierung war. Wart Ihr auch in Alanya? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es da, welche lohnt es sich zu besuchen? Da du ja schon ein Experte bis mit den 3000km in Türkei :lol:
Schwimmer
profi
profi

Beitrag von Schwimmer »

Hallo,

hab mal ne Frage, hab vor kurzem die Seite Tagungshotel in Berlin gefunden. Was haltet Ihr davon, hat jemand schon mit solchen Hotels Erfahrung gemacht?
Antworten