Beruf?
Moderator: marta
mein beruf? -> mama! ursprünglich habe ich mal eine kv-lehre gemacht, dann noch die matur. wirklich gearbeitet im beruf habe ich nie. jetzt bin ich mama und hausfrau und versuche mich nebenbei etwas in alternativmedizin fortzubilden. wenn ich etwas mehr zeit habe möchte ich auch kurse oder sogar die heilpraktikerin-schule besuchen. schwerpunkt: heilkräuter, flexzonenmassage, bachblüten, reiki,... -> die alternativmedizin ist ein riesengrosses gebiet!
das ganze möchte ich zuerst für meine familie und meine nächsten gebrauchen können.
das ganze möchte ich zuerst für meine familie und meine nächsten gebrauchen können.
ich bin eigentlich hauswirtschaftslehrerin (inkl. Zeichnen und Handarbeit). hab aber nicht so lange unterrichtet, sondern hab mir dann in einm heim eine stelle als leitung hotellerie gesucht. das mach ich jetzt im sept. seit 5 jahren. seit zwei jahren unterrichte ich auch wieder. diesmal an einer berufsschule (FAGE, wem das was sagt).
tja, und jetzt bin ich in basel auf stellensuche. ist gut möglich, dass ich wieder in etwas einem anderen bereich arbeiten werde. durch meine ausbildung und meine berufserfahrung im heim bin ich ziemmlich vielseitig.
tja, und jetzt bin ich in basel auf stellensuche. ist gut möglich, dass ich wieder in etwas einem anderen bereich arbeiten werde. durch meine ausbildung und meine berufserfahrung im heim bin ich ziemmlich vielseitig.
*underdähuubä*
ich bin ausser mutter noch anästhesiekrankenschwester, ab nächstes jahr wieder im krankenhaus vorfinden, momentan arbeite ich nebenher als intensivschwester bei einem privaten pflegedienst, der seine intensivpflegepflichtigen patienten zu hause bzw. in einer wg pflegt.
allerdings hab ich schon lang den berufsblues
allerdings hab ich schon lang den berufsblues
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Es lag an meiner falschen Wahl bei meinen Leistungskursen! Mir fehlten 3 Punkte! Naja ich kann wiederholen, habe auch jede Menge andere möglichkeiten. Bin mir aber noch nicht so sicher, habe auch noch etwas Zeit zum überlegen!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
-
schnuesibuesi
- Moderator