Hey in die Runde,
ich bin zufällig über ein Saunafass Anhänger gestolpert – also im Netz, nicht auf der Straße. Und ehrlich gesagt, das Konzept klingt zu gut, um wahr zu sein: Eine richtige Sauna, die man einfach anhängen und mitnehmen kann? Wie geil ist das denn bitte? Ich stell mir vor, irgendwo am See zu stehen, mit Blick aufs Wasser, dann schön aufheizen und entspannen. Aber: Wie praktikabel ist das wirklich? Wird das Ding beim Fahren nicht zum fliegenden Glutofen oder zur rollenden Dampfkammer? Ich liebäugel stark damit, aber irgendwie bin ich noch skeptisch, ob das mehr Show als Nutzen ist.
Hat jemand von euch so ein Saunafass Anhänger schonmal in freier Wildbahn erlebt oder sogar selbst genutzt? Wie ist das mit der Hitze, Stabilität und vor allem dem Handling?
Bin gespannt wie ein Saunathermometer auf eure Erfahrungen!
Saunafass auf Rädern
-
Engelstochter
- sprachbegabter

Re: Saunafass auf Rädern
Ich bin auch mal über so ein Teil gestolpert (bei einem See, nicht nur online
) – sah supercool aus, aber ehrlich: beim Gedanken an Hängerfahren mit Holzofen war ich auch kurz raus. Aber die Leute dort hatten’s voll im Griff – offenbar alles gut gesichert, nix wackelte. Und die Stimmung? Magisch. Wär für mich eher was zum Mieten & Ausprobieren. Hast du schon eins im Auge?