ich suche krampfhaft nach weihnachtsbaumkugeln aus glas. allerdings darf auf den kugeln kein motiv oder eine farbe drauf sein - also glasklar (da spiegeln sich die lichter so schön drin)
habe auch schon bei ebay gesucht, bin aber nicht findig geworden.
hoffe, ihr könnt weiterhelfen!? (vielleicht habt ihr beim weihnachtseinkaufsbummel solche kugeln gesehen?)
entgeltlich natürlich!
weihnachtsbaumkugeln aus glas
weihnachtsbaumkugeln aus glas
lg marta
-
schnuesibuesi
- Moderator

Kuck doch mal bei einer Glasbläserei.
In der Schweiz gibt es eine bekannte "Glasi" in Hergiswil....
meinst du solche kugeln? oder vielleicht in einem deko-geschäft. aber ich glaube in den "normalen" Läden kannst du das nicht kaufen, höchstens in einem grossen Warenhaus
glasblaeserei hergiswil
Kuck doch mal bei einer Glasbläserei.
In der Schweiz gibt es eine bekannte "Glasi" in Hergiswil....
meinst du solche kugeln? oder vielleicht in einem deko-geschäft. aber ich glaube in den "normalen" Läden kannst du das nicht kaufen, höchstens in einem grossen Warenhaus
glasblaeserei hergiswil
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
HAllo.
Naja ich war vor 3 Monaten in Berlin, und dort hab ich ein geschäft gesehen wo solche kugeln gehabt hat, aber frag mich nicht wo, meine Freundin hat mich da rumgeführt und hab nicht darauf gearchtet, aber frag doch in Berlin einfach mal in einen laden nach, Berliner sind meinstens nette leute
mfg TJ
Naja ich war vor 3 Monaten in Berlin, und dort hab ich ein geschäft gesehen wo solche kugeln gehabt hat, aber frag mich nicht wo, meine Freundin hat mich da rumgeführt und hab nicht darauf gearchtet, aber frag doch in Berlin einfach mal in einen laden nach, Berliner sind meinstens nette leute
mfg TJ
det bärliner nette leutchen sind wees ick, weil ick doch selbst ne bärliner jöre bin 
habe mir die hp von der glasbläserei in hergiswil angeschaut und genau solche habe ich gemeint. allerdings sind die ja ganz schön teuer - ist ja aber auch eine richtige kunstglasbläserei!
bei ikea habe ich weihnachtsbaumkugeln gesehen. die werden es wohl werden...

habe mir die hp von der glasbläserei in hergiswil angeschaut und genau solche habe ich gemeint. allerdings sind die ja ganz schön teuer - ist ja aber auch eine richtige kunstglasbläserei!
bei ikea habe ich weihnachtsbaumkugeln gesehen. die werden es wohl werden...
lg marta
Hallo Marta,
evt wirst du bei http://www.opitec.ch, fündig. bin mir aber nicht sicher weis nur das sie kugeln haben zum selber gestalten weiss aber nicht ob die aus glas sind.
übrigens die opitec seite ist allgemein was für die bastler
Gruss Minnie
evt wirst du bei http://www.opitec.ch, fündig. bin mir aber nicht sicher weis nur das sie kugeln haben zum selber gestalten weiss aber nicht ob die aus glas sind.
übrigens die opitec seite ist allgemein was für die bastler
Gruss Minnie