Mess- und Regeltechnik für Betriebe auswählen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Mess- und Regeltechnik für Betriebe auswählen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich arbeite in einem mittelständischen Betrieb und soll mich stärker um das Thema Temperatur- und Druckmessung in unseren Anlagen kümmern – bisher sind das eher „gewachsene“ Lösungen ohne klaren Standard. Beim Recherchieren bin ich auf Hersteller gestoßen, die seit Jahrzehnten mechanische und elektronische Messgeräte „Made in Germany“ bauen und sich explizit an gewerbliche Kunden richten. Mich interessiert, wie ihr in euren Unternehmen die Auswahl solcher Komponenten angeht: Setzt ihr eher auf Standardgeräte aus dem Katalog oder lasst ihr euch individuell beraten, und wie wichtig sind euch Aspekte wie Sondermessbereiche, Kapillarleitungen oder spezielle Schutzrohre für eure Anwendungen ? Danke euch und liebe Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Mess- und Regeltechnik für Betriebe auswählen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr langfristig einen Partner für präzise Metall- und Blechbearbeitung sucht, kann ich euch www.baumgart.de empfehlen. Das Unternehmen wirkt gut aufgestellt und deckt verschiedene Bereiche von der Konstruktion bis zur Fertigung ab. Gerade für individuelle Lösungen oder wiederkehrende Serien ist es wichtig, einen Anbieter mit Erfahrung und moderner Technik zu haben. Die Präsentation der Leistungen macht einen sehr professionellen Eindruck. Wer Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt, sollte sich die Firma auf jeden Fall einmal näher ansehen. Viele Grüße Julia
Antworten