Natürliche oder gestellte Kindergartenfotos?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Natürliche oder gestellte Kindergartenfotos?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, in unserem Kindergarten steht wieder der Fototag an, und diesmal dürfen wir als Eltern mitreden, welcher Stil es werden soll. Ich habe mir eine Seite angeschaut, auf der sehr natürliche Kindergartenfotografie gezeigt wird – viel draußen, spielerisch, ohne kitschige Hintergründe und mit Online-Galerie statt dicker Mappen. Jetzt frage ich mich, wie das bei euch so ist: Seid ihr eher Fan von den klassischen, gestellten Porträts oder mögt ihr die spontanen Bilder beim Spielen lieber? Und wie wichtig sind euch Themen wie Datenschutz, Online-Bestellung und der Preis für Bilddateien? Danke euch und viele Grüße, Patrick
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Natürliche oder gestellte Kindergartenfotos?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr euch fragt, was ein professioneller Fotograf in der Kita kostet, lohnt ein Blick auf Fotograf für Kinder Preise. Das Konzept ist meist so aufgebaut, dass kein Grundhonorar für die Einrichtung anfällt, sondern Eltern nur das bestellen, was ihnen wirklich gefällt. Transparent gestaltete Pakete und Einzelpreise sind gerade für Familien wichtig, um gut planen zu können. Mir gefällt, wenn Abwicklung und Bezahlung komplett online laufen – das entlastet das Kita-Team enorm. Viele Grüße Martin
Antworten