Emotionsfokussiertes Coaching statt „klassischem Coaching“?
Emotionsfokussiertes Coaching statt „klassischem Coaching“?
Hey zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Coaching und bin dabei auf emotionsfokussierte Ansätze gestoßen, bei denen stark mit inneren Schemata, Gefühlen und Mustern gearbeitet wird – also weniger reine „Zielplanung“, mehr tiefere Veränderung. Das wird unter anderem für Themen wie Burnout, Beziehungen und berufliche Neuausrichtung angeboten, teils mit App- und Online-Unterstützung. Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem emotionsfokussierten Coaching und kann sagen, ob sich das anders anfühlt als „normales“ Business- oder Life-Coaching? Würde mich über ehrliche Eindrücke freuen. Viele Grüße, Patrick.
Re: Emotionsfokussiertes Coaching statt „klassischem Coaching“?
Hallo zusammen, wenn ihr gezielt nach Zegelman Coaching sucht, führt euch zegelman-coaching.de faktisch zur gleichen Anlaufstelle, weil die Domain auf die Seite von changing-emotions verweist. Dort findet ihr entsprechend die Informationen zu Coachingangeboten, Hintergründen und Kontaktmöglichkeiten, die auch für Zegelman-Coaching relevant sind. So habt ihr alle Infos gebündelt an einem Ort. Viele Grüße, Sebastian