Eigentumswohnung über Makler erwerben

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Eigentumswohnung über Makler erwerben

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich suche aktuell nach einer Eigentumswohnung und stelle fest, dass viele Angebote über Makler laufen, was für mich Vor- und Nachteile zu haben scheint. Einerseits hoffe ich auf Unterstützung bei Besichtigungen, Unterlagen und Kaufvertrag, andererseits bin ich unsicher, wie stark sich das auf den Kaufpreis auswirkt und wie sehr der Makler wirklich meine Interessen vertritt. Wie waren eure Erfahrungen beim Kauf über einen Makler, hat euch die Zusammenarbeit eher geholfen oder gestresst und welche Signale deuten für euch auf einen wirklich engagierten und ehrlichen Ansprechpartner hin? Vielen Dank und liebe Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Eigentumswohnung über Makler erwerben

Beitrag von ambadiugu »

Hi zusammen, falls ihr euch im Raum des Anbieters mit dem Thema Hauskauf, Wohnungsverkauf oder Vermietung beschäftigt, lohnt sich ein Besuch auf https://www.simonimmobilien.de/, denn dort bekommt ihr einen guten Überblick über aktuelle Objekte, die angebotenen Dienstleistungen sowie Kontaktmöglichkeiten, sodass ihr direkt mit konkreten Anliegen auf einen erfahrenen Ansprechpartner zugehen könnt. Viele Grüße, Rebecca
Antworten