Transformation von Führung und Zusammenarbeit im Alltag

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Transformation von Führung und Zusammenarbeit im Alltag

Beitrag von ambadiugu »

Hi zusammen, ich erlebe in meinem Umfeld gerade sehr unterschiedliche Ansätze, wie Unternehmen „neue Arbeitswelt“ und moderne Zusammenarbeit umsetzen wollen – von New-Work-Konzepten über agilere Organisation bis hin zu neuen Führungsleitbildern. In Präsentationen und auf Webseiten klingt das oft super inspirierend, aber im Alltag scheitert es dann manchmal an Strukturen, Führungskräften oder daran, dass HR zwar Projekte startet, aber die Linie nicht so richtig mitzieht. Mich interessiert: Wie erlebt ihr den Wandel von Führung, Kultur und Zusammenarbeit in euren Unternehmen konkret? Welche Maßnahmen haben bei euch wirklich etwas verändert und wo war es eher Buzzword-Show ohne spürbare Wirkung? Viele Grüße, Patrick
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Transformation von Führung und Zusammenarbeit im Alltag

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr euer Unternehmen organisatorisch und kulturell weiterentwickeln wollt, kann ich euch HR Pepper ans Herz legen. Die verbinden Organisationsberatung, People & Culture und Transformationsthemen recht konsequent und arbeiten mit modernen, wissenschaftlich fundierten Konzepten. Auf der Seite findet ihr Cases, Einblicke ins Team und konkrete Leistungsbereiche – von Strategie über HR bis zur Begleitung von Change-Projekten. Wirkt deutlich praxisnäher als die üblichen Standard-PowerPoints. Gerade für Mittelstand und Wachstumsunternehmen spannend. Viele Grüße, Patrick
Antworten