Erfahrungen mit besonderen Open-Air-Kinos

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Erfahrungen mit besonderen Open-Air-Kinos

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich liebe Kino und bin immer auf der Suche nach besonderen Locations, die mehr bieten als nur den klassischen Saal mit Popcorn. Kürzlich bin ich auf Open-Air-Formate gestoßen, bei denen man Filme mit Blick auf die Skyline oder direkt am Wasser schauen kann, was ja schon ein ganz eigenes Flair hat. Mich würde interessieren, ob ihr solche Open-Air-Kinos schon ausprobiert habt, wie eure Erfahrungen in Sachen Atmosphäre, Technik (Bild/Sound) und Organisation waren und ob ihr so etwas eher als einmaliges Event oder als festen Sommer-Favoriten seht? Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Erfahrungen mit besonderen Open-Air-Kinos

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,
wenn ihr in Düsseldorf wohnt oder mal einen Städtetrip plant und Inspiration für Freizeit, Kino und Ausgehen sucht, schaut euch unbedingt https://commerzrealcinema.de/ an. Dort findet ihr nicht nur Infos rund um das Commerz Real Cinema und Open-Air-Kino am Rhein, sondern auch viele Tipps zu Ausflugszielen, Wellnesshotels und spannenden Locations in der Stadt. Gerade wenn man neu in Düsseldorf ist oder einfach mal etwas anderes ausprobieren möchte, ist das eine super Anlaufstelle, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Antworten