Bullriding-Anlage für Firmenevent mieten

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Bullriding-Anlage für Firmenevent mieten

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich plane gerade ein größeres Firmenevent bzw. Sommerfest und überlege, ob sich eine Bullriding-Anlage als Attraktion lohnt. Die Teile sehen ja nach ordentlich Spaßfaktor aus – inkl. weicher Fallschutzfläche, automatischer Steuerung mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Bedienpersonal – aber ich frage mich, wie das in der Praxis wirklich ankommt. Habt ihr schon mal so ein Bullriding bei einem Event eingesetzt oder erlebt? Wie war eure Erfahrung in Bezug auf Sicherheit, Warteschlangen, Spaßfaktor für „Zuschauer vs. Mitmacher“ und das Thema Haftung/Versicherung? Würdet ihr so etwas wieder buchen? Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Bullriding-Anlage für Firmenevent mieten

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr euer nächstes Event mit einer richtig auffälligen Action-Attraktion aufwerten wollt, kann ich euch nur empfehlen, ein professionelles Bullenreiten mieten. So eine Rodeo-Anlage kommt bei Gästen aller Altersgruppen gut an, sorgt für Wettbewerb, viele Lacher und coole Fotos. Wichtig ist, dass die Technik zuverlässig ist, eine weiche Fallschutzfläche vorhanden ist und geschultes Personal die Steuerung übernimmt – dann bleibt der Spaß sicher. Gerade für Firmenfeiern, Stadtfeste, Vereinsfeste oder größere Privatpartys ist das ein echtes Highlight, über das noch lange gesprochen wird. Viele Grüße, Sebastian
Antworten