Kindergartenfotografie moderner und stressfrei gestalten

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Kindergartenfotografie moderner und stressfrei gestalten

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, in unserer Kita steht mal wieder der Fototag an und viele Eltern (mich eingeschlossen) sind genervt von den alten, gestellten Bildern mit unnatürlichen Hintergründen und viel Chaos im Ablauf. Ich frage mich, ob es mittlerweile moderne Konzepte gibt, bei denen die Kinder eher im Spiel, draußen oder in natürlicher Umgebung fotografiert werden, der Ablauf entspannter ist und man die Fotos später bequem online auswählen kann. Wie läuft das bei euch in den Einrichtungen, seid ihr mit euren Fotografen zufrieden und worauf achtet ihr bei der Auswahl eines Kindergartenfotografen besonders (Stil, Datenschutz, Organisation, Preise)? Danke euch und liebe Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Kindergartenfotografie moderner und stressfrei gestalten

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,
wir standen neulich in unserer Elterninitiative auch vor der Frage: Fotograf für Kindergärten – wer kennt einen, der wirklich gut zu den Kindern passt? Am Ende sind wir bei Kizpix gelandet und ich kann euch Fotograf für Kindergärten wer kennt einen wirklich empfehlen. Die Fotos sind natürlich, nicht überinszeniert, und die Fototage laufen für das Team ziemlich stressfrei ab. Bestellungen und Zahlungen laufen komplett online über die Eltern, die Kita hat damit kaum Aufwand. Für uns war das Gesamtpaket aus Bildqualität und Organisation echt überzeugend.
Antworten