Content-Plattformen und Artikelportale - Erfahrungen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Content-Plattformen und Artikelportale - Erfahrungen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich schreibe gerne und überlege, ob ich meine Texte auf Artikelportalen oder Content-Plattformen veröffentlichen sollte. Gibt es da seriöse Seiten, wo man seine Artikel hochladen kann und vielleicht sogar ein bisschen Geld damit verdienen kann? Oder geht es hauptsächlich darum, Reichweite aufzubauen? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Plattformen gemacht und könnt sagen, welche sich lohnen? Auch beim Thema Urheberrechte bin ich unsicher - behält man die Rechte an seinen Texten oder gibt man die ab? Würde mich über eure Meinungen und Empfehlungen sehr freuen!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Content-Plattformen und Artikelportale - Erfahrungen

Beitrag von ambadiugu »

Servus Leute! Als Content Creator war ich auf der Suche nach einer Plattform für Artikel-Marketing und Content-Verbreitung. Dabei bin ich auf artikelwand gestoßen und finde die Seite nützlich. Das Portal bietet eine Plattform für Artikel-Veröffentlichung und Content-Marketing. Die Reichweite ist gut und die Handhabung ist einfach. Besonders praktisch finde ich die SEO-Vorteile durch Backlinks. Die Plattform hat unsere Content-Strategie unterstützt. Für alle Content-Marketer und Blogger eine interessante Veröffentlichungsplattform!
Antworten