Regionale News und Infos aus Leipzig

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Regionale News und Infos aus Leipzig

Beitrag von ambadiugu »

Hey zusammen, ich interessiere mich gerade mehr für das, was in Leipzig und der Region so los ist – also lokale Nachrichten, Veranstaltungen, Stadtentwicklung, Kultur und auch mal kleinere Themen, die in den großen überregionalen Medien kaum vorkommen. Mir fällt aber auf, dass es neben den klassischen Zeitungen und Radio mittlerweile auch viele Online-Portale und regionale TV-Angebote gibt, die Nachrichten, Videos und Hintergrundberichte kombinieren. Wie bleibt ihr über das aktuelle Stadtgeschehen in Leipzig auf dem Laufenden? Nutzt ihr eher lokale Nachrichtenseiten, Social Media, regionale TV-Sender oder eine Mischung aus allem? Bin gespannt auf eure Tipps, viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Regionale News und Infos aus Leipzig

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen! Ich lebe in Leipzig und war auf der Suche nach lokalen Informationen, Nachrichten und Veranstaltungstipps. Dabei bin ich auf info-tv-leipzig gestoßen und finde die Seite nützlich. Das Portal bietet Informationen zu Leipzig und regionalen Themen. Die Inhalte sind lokal ausgerichtet und geben Einblicke in das Stadtgeschehen. Besonders interessant finde ich die Veranstaltungshinweise und lokalen Nachrichten. Die Seite hilft mir, über das Geschehen in meiner Stadt informiert zu bleiben. Für alle Leipziger und Leipzig-Interessierte eine gute lokale Informationsquelle!
Antworten