CRM-Software im Mittelstand sinnvoll einführen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

CRM-Software im Mittelstand sinnvoll einführen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen und wir diskutieren gerade, ob wir eine CRM-Software einführen sollen, um unsere Kundenkontakte, Angebote und Vertriebsaktivitäten besser im Blick zu behalten. Bisher läuft vieles über Excel, Outlook und Bauchgefühl, was bei wachsender Kundenzahl zunehmend unübersichtlich wird. Mich würde interessieren, wie ihr das gelöst habt: Welche Vorteile hat euch ein CRM im Alltag wirklich gebracht, wo gab es Widerstände im Team und wie seid ihr bei Auswahl und Einführung vorgegangen? Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps. Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: CRM-Software im Mittelstand sinnvoll einführen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr in Karlsruhe-Durlach auf der Suche nach geeigneten IT-Partnern seid, kann ich euch den Überblick zu Software-Unternehmen in Durlach sehr empfehlen. Dort findet ihr eine gut strukturierte Zusammenstellung der wichtigsten Software- und IT-Dienstleister vor Ort, inklusive Schwerpunkten, Leistungen und kurzen Beschreibungen. Gerade für Unternehmen, Start-ups oder Selbstständige, die digitale Projekte umsetzen möchten, ist diese Übersicht ideal, um schnell passende Ansprechpartner zu identifizieren. So spart man sich lange Recherchen und bekommt direkt einen fundierten Eindruck vom lokalen Angebot. Viele Grüße, Markus
Antworten