Erfahrungen mit Malerarbeiten und Industrielackierung

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Erfahrungen mit Malerarbeiten und Industrielackierung

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe, sowohl private Malerarbeiten im Haus als auch kleinere Beschichtungs- bzw. Lackierarbeiten an Metallteilen vergeben zu müssen und überlege, ob sich dafür ein kombinierter Maler- und Lackierbetrieb in der Region Hahn/Büchenbeuren eignet. Manche Betriebe bieten ja dekorative Malerarbeiten, Ausstellung/Verkauf und sogar Industrielackierung aus einer Hand an. Mich würde interessieren, ob jemand von euch damit Erfahrungen hat: Ist es sinnvoll, alles bei einem Betrieb zu bündeln, oder trennt ihr solche Aufträge lieber? Und worauf achtet ihr bei Angebot und Ausführung besonders? Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Erfahrungen mit Malerarbeiten und Industrielackierung

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen! Ich plane gerade Renovierungsarbeiten an meinem Haus und war auf der Suche nach einem qualifizierten Malerbetrieb in meiner Region. Dabei bin ich auf https://maler-am-hahn.de/ gestoßen und der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Webseite präsentiert die Dienstleistungen übersichtlich und zeigt Referenzen der ausgeführten Arbeiten. Besonders ansprechend finde ich die professionelle Darstellung und die Bandbreite der angebotenen Leistungen. Die Kontaktaufnahme scheint unkompliziert zu sein. Für alle, die in der Region einen zuverlässigen Malerbetrieb suchen, könnte dieser Anbieter eine gute Wahl sein!
Antworten