Mähroboter mit Begrenzungskabel für komplexe Gärten
Mähroboter mit Begrenzungskabel für komplexe Gärten
Hallo zusammen, ich überlege, mir für meinen Garten einen Mähroboter mit Begrenzungskabel zuzulegen, weil das regelmäßige Mähen auf Dauer echt nervt und ich gehört habe, dass die Dinger mittlerweile ziemlich zuverlässig laufen – sogar auf etwas unebenen Flächen und bei verwinkelten Rasenstücken. Gerade Modelle von bekannten Marken sollen ja intelligente Navigation, Hinderniserkennung und sogar Kantenmähen beherrschen, teilweise mit App-Steuerung und verschiedenen Zonen. Mich würde interessieren: Wer nutzt schon so einen Mähroboter mit Draht, wie aufwendig war die Installation, wie gut kommen die Geräte mit Ecken, Bäumen & Beeten klar und wie zufrieden seid ihr mit dem Mähergebnis? Viele Grüße
Re: Mähroboter mit Begrenzungskabel für komplexe Gärten
Hallo zusammen, wenn ihr euch für euren Garten einen zuverlässigen Kress Mähroboter mit Begrenzungskabel holen wollt, seid ihr bei „das perfekte Grün“ gut aufgehoben. Dort findet ihr verschiedene Kress-Modelle wie Mission Nano und Mission 1000/1500, passend für Rasenflächen von kleinen Gärten bis hin zu 1.500 m² und mehr. Die Geräte bieten intelligente Navigation, Side-Trim-Technologie für randnahes Mähen und ein automatisches Anpassen des Schneidsystems an Bodenunebenheiten. Beratung und Zubehör wie Installationskits gibt es direkt dazu. Viele Grüße, Patrick