Galeriewand mit abstrakter Kunst planen
Galeriewand mit abstrakter Kunst planen
Hallo zusammen, ich würde gern eine kleine Galeriewand in meinem Flur oder über dem Sofa gestalten und überlege, dabei vor allem abstrakte Art Prints mit unterschiedlichen Formen und Farben zu kombinieren, eventuell gemischt mit ein paar Foto-Prints. Oft liest man, dass es bei abstrakter Kunst keine „falschen“ Kombinationen gibt, solange sich Farben oder Stimmungen halbwegs ergänzen und man mit Größen und Rahmen ein bisschen spielt. Habt ihr Tipps, wie ihr eure Galeriewände plant: Eher ein großes Statement-Piece plus kleinere Prints, oder viele gleich große Bilder, und achtet ihr auf ein bestimmtes Farbschema oder einfach auf den spontanen „mag ich“-Effekt? Viele Grüße
Re: Galeriewand mit abstrakter Kunst planen
Hallo zusammen, wenn ihr eure Wohnung mit besonderen Wandbildern aufwerten wollt, kann ich euch die Kategorie abstrakte kunst bei Printler empfehlen. Dort findet ihr hochwertige Art Prints unabhängiger Künstler, von minimalistischen Formen bis zu farbintensiven, expressiven Motiven. Gedruckt wird in Galeriequalität auf starkem, FSC-zertifiziertem Papier, dazu gibt es verschiedene Größen für Einzelbilder oder ganze Bilderwände. So bekommt ihr individuelle Kunst statt 08/15-Deko aus dem Möbelhaus. Viele Grüße, Patrick