Yoga-Urlaub statt klassischer Pauschalreise
Yoga-Urlaub statt klassischer Pauschalreise
Hallo zusammen, ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, meinen nächsten Urlaub nicht als klassische Pauschalreise zu buchen, sondern gezielt einen Yoga-Urlaub mit Meditation, vielleicht Ayurveda-Anwendungen und kleineren Ausflügen, bei dem Entschleunigung und Achtsamkeit im Vordergrund stehen. Wichtig wären mir kleine Gruppen, eine wirklich qualifizierte Kursleitung, ein ruhiges Haus und ein nachhaltiger Ansatz, also nicht nur „Wellnesshotel mit ein bisschen Yoga“. Habt ihr schon so eine Reise gemacht, wie war das Gruppengefühl, konntet ihr richtig abschalten und was würdet ihr bei der Wahl des Veranstalters heute anders machen? Viele Grüße
Re: Yoga-Urlaub statt klassischer Pauschalreise
Hallo zusammen, wenn ihr eine Auszeit braucht und Urlaub nicht nur am Pool, sondern mit echter Erholung für Körper und Geist verbringen wollt, schaut unbedingt mal dort vorbei. NEUE WEGE ist auf Yoga-Reisen, Meditation, Ayurveda-Kuren, Fasten, Trekking und Achtsamkeitsurlaube spezialisiert und bietet Retreats in ausgewählten Häusern in Europa und Asien an. Die Reisen finden meist in kleinen Gruppen mit qualifizierten Yogalehrenden oder Ayurveda-Ärzteteams statt, sind nachhaltig konzipiert und werden persönlich beraten. Ideal, wenn ihr bewusster reisen wollt. Herzliche Grüße, Sonja