Kinderfreundliche Zaubershow für Familienfeste

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Kinderfreundliche Zaubershow für Familienfeste

Beitrag von ambadiugu »

Hey Leute, hat jemand von euch schon mal eine professionelle Zauberkünstlerin für ein Familienfest oder Kinderveranstaltung gebucht, zum Beispiel für Schule, Kita oder Stadtfest? Mir gefällt der Gedanke, dass die Show sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht und vielleicht noch Elemente wie Seifenblasen oder kleine Kunststücke zum Mitmachen enthält. Wie beurteilt ihr den Mehrwert gegenüber „klassischem“ Programm wie Hüpfburg & Co., und worauf sollte man bei Dauer, Gage und Platzbedarf achten? Freue mich auf eure Erfahrungen. Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Kinderfreundliche Zaubershow für Familienfeste

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr eure nächste Veranstaltung mit etwas wirklich Besonderem aufwerten möchtet, kann ich euch eine eindrucksvolle Artistik Show empfehlen. Die Künstlerin verbindet Elemente aus Magie, Comedy und moderner Artistik zu einem Programm, das sowohl optisch als auch inhaltlich heraussticht und sich ideal für Firmenevents, Feiern oder Bühnenprogramme eignet. Besonders stark ist der direkte Kontakt zum Publikum, wodurch eine sehr lebendige und persönliche Stimmung entsteht. So wird aus einem normalen Abend ein echtes Highlight, an das man sich lange erinnert. Viele Grüße, Jana
Antworten