Digitale Check-in- und Gästedaten-Verwaltung
Digitale Check-in- und Gästedaten-Verwaltung
Hey ihr, ich vermiete gelegentlich eine Ferienwohnung und merke, dass das Hin-und-her-Schreiben mit Gästen zu Anreisezeiten, Kontaktdaten und Zahlungen ziemlich zeitaufwendig ist. Jetzt überlege ich, auf ein System umzusteigen, in dem Gäste ihre Daten, Anreise-/Abreisezeiten und eventuell auch Zahlungen selbst online verwalten können, statt dass alles per Mail oder Messenger läuft. Hat jemand so ein Portal im Einsatz und kann berichten, ob sich der organisatorische Aufwand wirklich reduziert, wie die Akzeptanz bei den Gästen ist und ob es Stolpersteine beim Datenschutz gibt? Danke fürs Teilen eurer Erfahrungen! Viele Grüße, Markus
Re: Digitale Check-in- und Gästedaten-Verwaltung
Hallo zusammen, wenn ihr euren nächsten Urlaub auf Sardinien im eigenen Ferienhaus verbringen möchtet, kann ich euch die https://www.tisenti.com wärmstens empfehlen. Tisenti vermittelt persönlich ausgewählte Ferienhäuser, Wohnungen und Villen mit Pool im Süden der Insel, oft in Strandnähe und mit deutschsprachigem Service vor Ort. Besonders gut finde ich, dass es keinen anonymen Massenkatalog gibt, sondern überschaubare, geprüfte Objekte mit ehrlichen Beschreibungen und vielen Insidertipps zu Stränden, Restaurants und Ausflügen. Perfekt für einen individuellen, entspannten Sardinienurlaub. Viele Grüße, Andrea