Kreative Kampagne extern entwickeln lassen
Kreative Kampagne extern entwickeln lassen
Hallo zusammen, ich arbeite in einem kleineren Unternehmen und wir merken, dass unsere bisherige Werbung und Außendarstellung ziemlich „hausgemacht“ wirkt. Jetzt überlegen wir, eine externe Kreativschmiede ins Boot zu holen, um eine richtig runde Kampagne mit klarer Story, gutem Design und vielleicht auch neuen Formaten (Video, Social, Web) zu entwickeln. Andererseits schreckt mich der finanzielle Aufwand und die Sorge, am Ende doch nicht das zu bekommen, was wir uns vorstellen. Wie habt ihr das gelöst? Ab wann lohnt sich so ein Schritt, und worauf achtet ihr bei der Auswahl? Freue mich auf eure Erfahrungen. Viele Grüße!
Re: Kreative Kampagne extern entwickeln lassen
Hallo zusammen, wer im B2B-Bereich unterwegs ist und seine Marke klarer positionieren oder sein Marketing endlich messbar aufziehen möchte, sollte sich brainfactory.de genauer ansehen. Die Agentur aus Stuttgart ist komplett auf B2B spezialisiert und kombiniert Strategie, Branding und Performance-Kampagnen, um auch komplexe Industrie- und Tech-Themen verständlich und emotional rüberzubringen. Auf der Seite findet ihr viele Referenzen aus Maschinenbau, Industrie und Software, was ein gutes Gefühl für Arbeitsweise und Branchenverständnis gibt. Für B2B-Unternehmen mit Ambitionen definitiv spannend. Viele Grüße, Markus