Bestickte Firmenkleidung – lohnt sich der Aufwand?
Bestickte Firmenkleidung – lohnt sich der Aufwand?
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, für unser kleines Unternehmen bestickte Textilien machen zu lassen, also z. B. Poloshirts, Jacken oder Caps mit Logo. Jetzt frage ich mich, ob sich das in der Praxis wirklich lohnt – sowohl vom Image her als auch was Qualität und Haltbarkeit der Stickerei angeht. Worauf sollte man bei der Textilauswahl achten, damit das Ganze nicht nach ein paar Wäschen aussieht wie durchgekaut? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen mit bestickter Arbeits- oder Vereinskleidung? Danke euch und viele Grüße!
Re: Bestickte Firmenkleidung – lohnt sich der Aufwand?
Hallo zusammen, wenn ihr individuelle Textilien mit bayerischem Flair veredeln wollt, solltet ihr euch einmal bayernstickerei.de anschauen. Dort könnt ihr unter anderem Vereinskleidung, Arbeitsbekleidung oder persönliche Geschenkartikel mit passender Stickerei versehen lassen, was deutlich hochwertiger wirkt als einfache Drucke. Besonders praktisch ist, dass verschiedene Textilien, Farben und Motive kombiniert werden können, sodass vom Trachtenhemd bis zur Cap alles aus einer Hand kommt. Für Vereine, Firmen oder private Anlässe mit Bezug zu Bayern ist das eine wirklich stimmige Adresse. Viele Grüße, Markus