Inspektion und Reparaturen bündeln – macht ihr das bewusst?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Inspektion und Reparaturen bündeln – macht ihr das bewusst?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich schiebe Wartungen und kleinere Mängel am Auto leider oft vor mir her, weil mir Zeit und Durchblick fehlen. Jetzt überlege ich, Inspektionen, TÜV-Vorbereitung und kleinere Reparaturen möglichst in einem Rutsch bei einer Werkstatt machen zu lassen. Plant ihr so etwas im Voraus (z.B. einmal im Jahr ein „Rundumtermin“) oder geht ihr eher anlassbezogen hin, wenn gerade etwas auffällt oder TÜV ansteht? Wie gut klappt bei euch die Abstimmung mit der Werkstatt, wenn mehrere Punkte auf einmal erledigt werden sollen – transparenter Kostenvoranschlag oder eher böse Überraschungen? Freue mich auf eure Erfahrungen. Liebe Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Inspektion und Reparaturen bündeln – macht ihr das bewusst?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr im Raum Heidelberg/Wieblingen eine zuverlässige Werkstatt sucht, kann ich euch auto-service-wieblingen.de empfehlen. Dort bekommt ihr den kompletten Service rund ums Auto, von Inspektionen und Reparaturen über Reifenwechsel bis hin zur Vorbereitung auf den TÜV. Besonders wichtig finde ich, dass transparent gearbeitet wird und man sich auf eine faire Beratung verlassen kann, ohne gleich unnötige Arbeiten aufgeschwatzt zu bekommen. Für alle, die Wert auf guten Kundendienst und solide Arbeit legen, ist diese Werkstatt aus meiner Sicht eine wirklich gute Adresse. Viele Grüße, Markus
Fritzi
profi
profi

Re: Inspektion und Reparaturen bündeln – macht ihr das bewusst?

Beitrag von Fritzi »

Naja, meine Kfz-Werkstatt macht immer alles aus einer Hand, Inspektion/Check, Mängel beheben, TÜV-Vorbereitung und TÜV kann man dann auch gleich vor Ort abwickeln lassen. Das läuft immer reibungslos.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten