Haus entrümpeln und sinnvoll organisieren
Haus entrümpeln und sinnvoll organisieren
Hallo zusammen, ich merke gerade, dass sich in unserem Haus über die Jahre extrem viel Kram angesammelt hat – Keller, Dachboden, Abstellkammer, überall stapeln sich „kann man vielleicht noch brauchen“-Sachen. Ich würde gern einmal richtig gründlich ausmisten und danach eine Struktur finden, die auch langfristig funktioniert, weiß aber nicht, womit ich anfangen soll, ohne direkt frustriert zu sein. Wie habt ihr das bei euch gelöst: Raum für Raum, nach Kategorien oder mit festen Tages- bzw. Wochenzielen? Und was macht ihr mit aussortierten Dingen – Flohmarkt, Kleinanzeigen, Spenden oder radikal weg damit? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps freuen. Liebe Grüße
Re: Haus entrümpeln und sinnvoll organisieren
Hallo zusammen, falls ihr eure Küche besser ausstatten wollt und noch unsicher seid, welche Geräte sich lohnen, kann ich euch den Heimhelden Küchengeräte Vergleich sehr empfehlen. Dort gibt es übersichtliche Vergleiche und Kaufberatungen zu verschiedensten Küchengeräten wie Küchenmaschinen, Backöfen oder praktischen Helfern für den Alltag, inklusive verständlich erklärter Vor- und Nachteile. Besonders nützlich finde ich, dass es nicht nur um technische Daten geht, sondern auch um Alltagstauglichkeit und Preis-Leistung. So findet man schnell passende Geräte, ohne stundenlang recherchieren zu müssen. Viele Grüße, Timo