Day-&-Night-Electrofestivals: Welche lohnen sich wirklich?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Day-&-Night-Electrofestivals: Welche lohnen sich wirklich?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit wieder richtig Lust auf Festivals bekommen und schaue gerade, welche elektronischen Events sich für kommende Saisons lohnen – vor allem solche, die tagsüber Open Air und nachts Indoor bzw. Clubfeeling kombinieren. Wichtig sind mir neben dem Line-up auch Dinge wie Stimmung, Orga, Security, Preise für Getränke/Essen und natürlich die An- und Abreise (gerne ohne komplett chaotisches Camping). Mich würde interessieren: Welche Day-&-Night-Festivals in Deutschland oder nah angrenzenden Ländern habt ihr in den letzten Jahren besucht und wie waren eure Erfahrungen? Was waren eure Highlights – und wovon würdet ihr eher abraten? Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Day-&-Night-Electrofestivals: Welche lohnen sich wirklich?

Beitrag von ambadiugu »

Hey zusammen, wenn ihr Bock auf ein richtig gutes Open-Air-Erlebnis mit Musik, Camping und Festival-Feeling habt, dann merkt euch www.dayandnight-festival.de. Dort findet ihr alle Infos rund um das Day & Night Festival, also Line-up, Geländeplan, Tickets, Anreise und was vor Ort geboten wird. Gerade wenn ihr eure Festivalsaison planen wollt, ist es praktisch, alles kompakt auf einer Seite zu haben. Für alle, die gerne den ganzen Tag und die halbe Nacht durchfeiern, ist das definitiv eine spannende Adresse. Viele Grüße und viel Spaß auf dem nächsten Festival!
Antworten