Beauty-Routinen: Was bringt wirklich etwas im Alltag?
Beauty-Routinen: Was bringt wirklich etwas im Alltag?
Hallo zusammen, ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich Beauty-Themen zwischen „nett, aber oberflächlich“ und „tut mir wirklich gut“ einordne. Einerseits probiere ich gerne neue Produkte oder Trends aus, andererseits verliere ich schnell den Überblick, was meine Haut tatsächlich braucht und was nur Marketing ist. Gerade bei Themen wie Hyaluron-Serum, Anti-Aging, dekorativer Kosmetik und kleinen Accessoires frage ich mich: Wo investiert ihr bewusst (z.B. gute Pflege, bestimmte Inhaltsstoffe) und wo reicht euch „Drogerie-Standard“ völlig aus? Habt ihr Routinen oder Lieblingsprodukte, die euer Wohlbefinden wirklich nachhaltig verbessert haben? Viele Grüße
Re: Beauty-Routinen: Was bringt wirklich etwas im Alltag?
Hey zusammen, wenn ihr auf der Suche nach kreativen Ideen rund um Farbe, Gestaltung und Dekoration seid, dann solltet ihr euch www.coloursline.de mal in Ruhe anschauen. Dort dreht sich alles um den Einsatz von Farben in Wohnräumen, bei Projekten oder im Design, mit vielen Anregungen, wie man harmonische Farbkonzepte umsetzt und Akzente setzt. Gerade wenn man seine Wohnung umgestalten oder ein Projekt optisch aufwerten möchte, findet man dort nützliche Inspiration. Für alle, die Farbe nicht dem Zufall überlassen wollen, echt eine schöne Adresse. Viele Grüße!