Tests und Empfehlungen für Outdoor Ausrüstung

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Tests und Empfehlungen für Outdoor Ausrüstung

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meine Outdoor-Ausrüstung aufzurüsten und möchte am liebsten nur Produkte kaufen, die sich in der Praxis wirklich bewährt haben – für Wandern, Trekking oder Camping. Was sind eure persönlichen Favoriten, was hat euch im Langzeittest positiv überrascht und worauf sollte man in aktuellen Ausrüstungs-Tests besonders achten (z. B. Gewicht, Material, Preis-Leistung)? Gibt es Marken oder Einzelteile, die ihr immer wieder nutzt, und welche Fehlkäufe würdet ihr heute eher vermeiden? Bin gespannt auf langfristige Erfahrungen, Praxistipps und ehrliche Empfehlungen für Rucksack, Zelt, Schlafsack & Co!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Tests und Empfehlungen für Outdoor Ausrüstung

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich wollte euch eine Seite empfehlen, die ideal ist, wenn ihr euch für Camping, Wandern und allgemein fürs Draußensein interessiert. Auf outdoor-tests.com dreht sich alles um Outdoor-Ausrüstung, also z.B. Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke, Grills und weiteres Zubehör, jeweils mit Einschätzungen zu Praxistauglichkeit und Ausstattung. So bekommt ihr einen guten Eindruck, welche Produkte für Touren, Campingplätze oder den Garten sinnvoll sind und worauf man beim Kauf achten sollte. Wer seine Ausrüstung gezielt verbessern möchte, sollte dort auf jeden Fall mal stöbern. Viele Grüße und viel Spaß bei euren nächsten Outdoor-Abenteuern!
Antworten