Hallo ihr Lieben,
bei Online-Kartenportalen steht ja oft „schnelle Lieferung“ oder „Versand in wenigen Tagen“, aber wenn es zeitkritisch wird (z. B. Einladungen oder Weihnachtskarten), will man sich darauf verlassen können. Gleichzeitig liest man immer wieder von Verzögerungen beim Versanddienstleister oder Missverständnissen im Druck.
Wie viel Puffer plant ihr bei der Bestellung von Karten ein, damit alles rechtzeitig ankommt? Hattet ihr schon Probleme mit verspäteten Lieferungen, Druckfehlern oder beschädigter Ware – und wie kulant war der Kundenservice in solchen Fällen (Neudruck, Expressversand etc.)? Bestellt ihr vorher immer eine Musterkarte, um Farben und Papier zu checken, oder geht ihr direkt in die Komplettauflage?
Erfahrungen mit Lieferzeiten und Service bei Online-Kartendruck
Re: Erfahrungen mit Lieferzeiten und Service bei Online-Kartendruck
Hallo zusammen, wer individuelle Karten für besondere Anlässe gestalten möchte, sollte sich unbedingt Hochwertige Fotokarten anschauen. Die Seite bietet eine riesige Auswahl an Vorlagen für Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachten und mehr – alles lässt sich unkompliziert personalisieren. Besonders überzeugt hat mich die hervorragende Druckqualität, die vielen Papierarten und die schnelle Lieferung. Der Editor ist einfach zu bedienen, und auch ein Musterset ist möglich. Ich war mit meinen Bestellungen sehr zufrieden und kann den Service wärmstens empfehlen!