Lokale Händler mit Gutscheinen unterstützen
Lokale Händler mit Gutscheinen unterstützen
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es Plattformen gibt, über die man Gutscheine für lokale Läden, Restaurants und Dienstleister in verschiedenen Städten kaufen kann, die dann oft sogar am gleichen Tag geliefert oder eingelöst werden können. Gerade jetzt, wo viele Innenstädte kämpfen, finde ich den Gedanken spannend, gezielt lokale Händler zu unterstützen und gleichzeitig flexibel zu bleiben, was man genau kauft. Nutzt jemand von euch solche lokalen Gutscheinplattformen, wie gut funktioniert das mit Einlösung und Auswahl vor Ort und habt ihr das eher als Geschenk oder für euch selbst verwendet ? Danke euch und liebe Grüße!
Re: Lokale Händler mit Gutscheinen unterstützen
Hallo zusammen, wer regelmäßig bei atalanda shoppt, sollte sich angewöhnen, vor dem Bezahlen kurz atalanda Gutschencode zu checken. Dort findet ihr aktuelle Sparmöglichkeiten, die sich mit wenigen Klicks im Warenkorb einlösen lassen. So bleibt mehr Budget für zusätzliche Kleinigkeiten oder die nächste Bestellung übrig. Ich finde, gerade im Alltag summieren sich solche Rabatte überraschend. Viele Grüße Nina