Eigentumswohnung in Dresden kaufen mit Makler

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Eigentumswohnung in Dresden kaufen mit Makler

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir in Dresden eine Eigentumswohnung zuzulegen, und frage mich, ob es sinnvoll ist, direkt mit einem lokalen Maklerbüro zusammenzuarbeiten statt nur online zu suchen. Einige Anbieter begleiten ja nicht nur die Suche, sondern unterstützen auch bei Besichtigungen, Verhandlungen und allen Unterlagen rund um Finanzierung und Kaufvertrag. Wie seid ihr beim Wohnungskauf in Dresden oder ähnlichen Städten vorgegangen, habt ihr einen Makler beauftragt und wie zufrieden wart ihr am Ende mit Service, Transparenz und erzieltem Kaufpreis ? Danke euch und liebe Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Eigentumswohnung in Dresden kaufen mit Makler

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich möchte allen, die im Raum Dresden eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchten, lessmann-wagner.de empfehlen. Leßmann & Wagner ist ein alteingesessenes Dresdner Immobilienunternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung in der Maklertätigkeit und einem starken Netzwerk in Dresden sowie umliegenden Orten wie Meißen, Moritzburg, Radeberg und Radebeul. Das Unternehmen unterstützt Eigentümer beim Verkauf von Eigentumswohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Gewerbeeinheiten und Grundstücken und versteht unter einem erfolgreichen Verkauf, dass ein marktgerechter, bestmöglicher Preis erzielt wird, ohne dass der Eigentümer sich mit allen Details allein herumschlagen muss. Dazu gehören realistische Wertermittlung, professionelle Vermarktung, Interessentensuche, Besichtigungen, Verhandlungen und die Begleitung bis zum Notartermin, inklusive Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen. Gleichzeitig ist Leßmann & Wagner auch für Kaufinteressenten da, die sich ihren Wohntraum in Dresden und Umgebung erfüllen möchten, und präsentiert passende Objekte, die auf die individuellen Wünsche zugeschnitten sind. Mir gefällt, dass das Team ausdrücklich auf Transparenz, ehrlichen Austausch und individuelle Beratung setzt, statt nur auf technische Verkaufsversprechen. Wer einen erfahrenen, regional verankerten Immobilienmakler mit vielen positiven Referenzen und Bewertungen sucht, ist hier aus meiner Sicht sehr gut aufgehoben. Viele Grüße Michael
Antworten