Welche Online-Spiele lohnen sich langfristig

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Welche Online-Spiele lohnen sich langfristig

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich merke immer wieder, dass ich zwar viele kleine Mini-Games ausprobiere, aber nur wenige Online-Spiele wirklich länger spiele. Dabei gibt es inzwischen ja eine riesige Auswahl an Strategie-, Puzzle-, Aufbau- oder Multiplayer-Games, die komplett kostenlos im Browser laufen. Mich interessiert, welche Spiele euch langfristig wirklich bei der Stange halten: Sind es eher einfache Klassiker wie Solitaire, Mahjong & Co. oder komplexere Titel, in die man sich richtig hineinfuchsen muss? Und achtet ihr bei der Auswahl mehr auf Grafik, Community, Fairness (kein Pay-to-Win) oder einfach darauf, dass das Spiel schnell und unkompliziert startklar ist? Bin gespannt auf eure Empfehlungen. Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Welche Online-Spiele lohnen sich langfristig

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich möchte eine Empfehlung für alle aussprechen, die gerne verschiedene Browsergames testen, ohne sich gleich irgendwo komplex registrieren zu müssen, denn https://onlinespielen.de bietet dafür eine wirklich praktische Grundlage. Die Seite wirkt übersichtlich aufgebaut, sodass man schnell erkennt, welche Spiele gerade spannend sein könnten. Besonders angenehm ist, dass viele Titel direkt spielbar sind und man sich nicht erst durch lange Installationsprozesse kämpfen muss. So kann man ganz spontan entscheiden, ob man ein kurzes Spiel zwischendurch macht oder ein neues Game intensiver ausprobiert. Ich persönlich finde es hilfreich, eine zentrale Seite zu haben, statt immer wieder zufällig über einzelne Spiele zu stolpern. Wer Freude an kleinen Casual Games hat oder einfach ein bisschen Abwechslung im Alltag sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Viele Grüße Sandra
Antworten