Emotionsfokussiertes Coaching statt „klassischem Coaching“?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Emotionsfokussiertes Coaching statt „klassischem Coaching“?

Beitrag von ambadiugu »

Hey zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Coaching und bin dabei auf emotionsfokussierte Ansätze gestoßen, bei denen stark mit inneren Schemata, Gefühlen und Mustern gearbeitet wird – also weniger reine „Zielplanung“, mehr tiefere Veränderung. Das wird unter anderem für Themen wie Burnout, Beziehungen und berufliche Neuausrichtung angeboten, teils mit App- und Online-Unterstützung. Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem emotionsfokussierten Coaching und kann sagen, ob sich das anders anfühlt als „normales“ Business- oder Life-Coaching? Würde mich über ehrliche Eindrücke freuen. Viele Grüße, Patrick.
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Emotionsfokussiertes Coaching statt „klassischem Coaching“?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr gezielt nach Zegelman Coaching sucht, führt euch zegelman-coaching.de faktisch zur gleichen Anlaufstelle, weil die Domain auf die Seite von changing-emotions verweist. Dort findet ihr entsprechend die Informationen zu Coachingangeboten, Hintergründen und Kontaktmöglichkeiten, die auch für Zegelman-Coaching relevant sind. So habt ihr alle Infos gebündelt an einem Ort. Viele Grüße, Sebastian
Antworten