Individuelle Karten online gestalten
Individuelle Karten online gestalten
Hey zusammen, ich gestalte gerade Einladungs- und Grußkarten für verschiedene Anlässe (Geburtstag, Hochzeit, Geburt etc.) und merke, wie praktisch die ganzen Online-Tools mit Vorlagen, Schriften und kleinen Grafiken sind. Gleichzeitig frage ich mich, ab wann sich der Aufwand mit individueller Gestaltung wirklich lohnt und wo ihr eher auf Standardkarten aus dem Handel zurückgreift. Nutzt ihr solche Online-Kartentools regelmäßig, und was ist euch dabei am wichtigsten – Designfreiheit, einfache Bedienung, Druckqualität oder Preis? Würde mich über eure Erfahrungen, Tipps und vielleicht auch klassische No-Gos bei Gestaltung und Text freuen. Liebe Grüße
Re: Individuelle Karten online gestalten
Hallo zusammen, wenn ihr individuelle Grußkarten oder Einladungen gestalten möchtet, schaut mal bei https://www.kartengenerator.de/ vorbei. Damit kann man schnell und einfach kreative Karten online erstellen und personalisieren. Ich habe es ausprobiert und war begeistert, wie intuitiv das Ganze funktioniert. Ideal für Geburtstage, Hochzeiten oder Danksagungen! Viele Grüße, Steffi