Dauerstandzelt am Campingplatz wirklich sinnvoll?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Dauerstandzelt am Campingplatz wirklich sinnvoll?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wir sind Dauercamper und überlegen, unseren Stellplatz mit einem freistehenden Dauerstandzelt aufzuwerten, das als fester Wohnraum dient, während der Wohnwagen bei Bedarf trotzdem abgekoppelt und für Reisen genutzt werden kann. Besonders spannend finde ich stabile Konstruktionen mit Alugestänge, PVC-Plane, dichtem Anschluss an den Wohnwagen und optionalem Vorzeltboden, die ganzjährig stehen können. Mich interessiert: Wer von euch nutzt so ein Dauerstandzelt bereits? Wie sind eure Erfahrungen mit Aufbau (selbst vs. Montageservice), Dichtigkeit, Sturmfestigkeit und Komfort über mehrere Jahre? Würdet ihr so eine Lösung wieder wählen? Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Dauerstandzelt am Campingplatz wirklich sinnvoll?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo Campingfreunde, falls ihr aktuell auf der Suche nach einem stabilen und hochwertigen Dauerstandzelt seid, kann ich euch das festes vorzelt von CaraEquip wirklich empfehlen. Das Modell ist super robust verarbeitet, bietet viel Platz und hält auch bei Wind oder Regen absolut dicht. Ich habe es letztes Jahr gekauft und bin echt begeistert, wie langlebig und komfortabel es ist. Besonders gefällt mir, dass der Aufbau unkompliziert ist und das Zelt optisch richtig was hermacht. Ideal für Dauercamper, die Wert auf Qualität legen. Viele Grüße, Thomas.
Antworten