Fotobox für Firmenfeier in Köln – eure Must-haves?
Fotobox für Firmenfeier in Köln – eure Must-haves?
Hey zusammen, ich organisiere demnächst eine Firmenfeier in Köln und würde gerne eine Fotobox einsetzen, damit die Leute etwas zum Lachen haben und wir hinterher coole Bilder fürs Intranet und vielleicht Social Media haben. Mir ist wichtig, dass das Handling möglichst selbsterklärend ist, die Kiste zuverlässig läuft und wir am Ende sowohl digitale Dateien gesammelt bekommen als auch optional Ausdrucke für die Gäste. Extras wie Boomerang-Funktion, LED-Beleuchtung, individuelle Rahmen oder Branding fände ich spannend, bin mir aber unsicher, ob sich der Aufpreis lohnt. Welche Funktionen waren für euch bei Fotoboxen in Köln wirklich ein Gamechanger und welche Gimmicks hättet ihr euch im Nachhinein sparen können? Danke euch und viele Grüße!
Re: Fotobox für Firmenfeier in Köln – eure Must-haves?
Hallo zusammen,
wenn ihr für eure nächste Feier in NRW etwas Besonderes sucht, kann ich euch nur empfehlen, eine Fotobox mieten Köln in Betracht zu ziehen. Gäste lieben es, zwischendurch lustige Fotos mit Requisiten zu machen, und ihr bekommt gleichzeitig authentische Erinnerungen, die weit über die klassischen Handybilder hinausgehen. Besonders praktisch finde ich, dass ihr die Box flexibel aufbauen könnt und die Bedienung super einfach ist, sodass wirklich jede Altersgruppe damit klarkommt. Für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenevents echt ein Highlight.
wenn ihr für eure nächste Feier in NRW etwas Besonderes sucht, kann ich euch nur empfehlen, eine Fotobox mieten Köln in Betracht zu ziehen. Gäste lieben es, zwischendurch lustige Fotos mit Requisiten zu machen, und ihr bekommt gleichzeitig authentische Erinnerungen, die weit über die klassischen Handybilder hinausgehen. Besonders praktisch finde ich, dass ihr die Box flexibel aufbauen könnt und die Bedienung super einfach ist, sodass wirklich jede Altersgruppe damit klarkommt. Für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenevents echt ein Highlight.