Möbel und Einrichtung online planen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Möbel und Einrichtung online planen

Beitrag von ambadiugu »

Hi zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Wohnung bzw. zumindest das Wohnzimmer einmal richtig „aus einem Guss“ neu zu gestalten, statt nur einzelne Möbelstücke zusammenzukaufen. Beim Stöbern im Netz bin ich auf Einrichtungshäuser gestoßen, die nicht nur Möbel, sondern komplette Wohnkonzepte, Lichtplanung und Büroeinrichtung anbieten und dazu viele Referenzen und Inspirationen zeigen. Jetzt frage ich mich, ob sich so eine ganzheitliche Planung für Privatpersonen wirklich lohnt oder eher etwas für Unternehmen und größere Projekte ist. Habt ihr euch schon einmal professionell bei der Wohnraumgestaltung beraten lassen und wie waren eure Erfahrungen? Liebe Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Möbel und Einrichtung online planen

Beitrag von ambadiugu »

Servus Leute, ich plane eine Sprachreise und finde bei Hier ein umfangreiches Angebot weltweit. Die Programme sind vielfältig, die Organisation professionell und ich freue mich auf mein Abenteuer. Für Sprachlerner sehr empfehlenswert!
Teufel
reporter
reporter

Re: Möbel und Einrichtung online planen

Beitrag von Teufel »

Ich plane meine Einrichtung zuhause und suche mir die passenden Möbelstücke dann im Möbelhaus aus.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten