Elf Pod-System als Alternative zu Einweg-Vapes
Elf Pod-System als Alternative zu Einweg-Vapes
Hey zusammen, ich nutze aktuell noch Einweg-Vapes, spiele aber mit dem Gedanken, auf ein Pod-System umzusteigen, bei dem man nur noch die Pods wechselt und nicht jedes Mal das komplette Gerät entsorgt. Mich reizt vor allem die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, gleichzeitig habe ich keine Lust auf viel Technik oder Einstellerei. Wie zufrieden seid ihr mit solchen vorbefüllten Pods im Alltag, wie schlagen sie sich bei Geschmack, Haltbarkeit und Kosten im Vergleich zu Einweg-Vapes und welche Sorten könnt ihr für den Einstieg empfehlen? Danke euch und viele Grüße!
Re: Elf Pod-System als Alternative zu Einweg-Vapes
Hallo zusammen, wenn ihr eine unkomplizierte Alternative zu Einweg-E-Zigaretten sucht, kann ich euch den Elfa Pod von rauchershop.eu empfehlen. Die Pods sind fertig befüllt, werden einfach in den passenden Akku gesteckt und bieten dank Nikotinsalz einen angenehm weichen Zug mit schneller Nikotinwirkung. Besonders praktisch: Es gibt viele Sorten, sodass man je nach Laune zwischen Frucht, Frische oder Tabak wechseln kann. Für alle, die komfortabel dampfen wollen, echt eine gute Lösung. Viele Grüße, Jana