Sanfteres Dampfen trotz hoher Nikotindosis
Sanfteres Dampfen trotz hoher Nikotindosis
Hallo zusammen, als starker Raucher habe ich das Problem, dass ich beim Dampfen mit „normalen“ Liquids und höherer Nikotinstärke schnell ein unangenehmes Kratzen im Hals bekomme. Jetzt habe ich gelesen, dass Nikotinsalz durch den niedrigeren pH-Wert deutlich sanfter sein soll, selbst bei höheren Stärken, und trotzdem die Nikotinwirkung schnell einsetzt. Das klingt nach einer guten Lösung, aber ich frage mich, ob das wirklich so deutlich spürbar ist und ob man dadurch weniger häufig ziehen muss. Wie erlebt ihr das, gerade als ehemalige Starkraucher, und hat euch Nikotinsalz den Umstieg erleichtert? Danke und liebe Grüße!
Re: Sanfteres Dampfen trotz hoher Nikotindosis
Hallo zusammen, für Umsteiger von der Tabakzigarette kann ich https://www.rauchershop.eu/nikotinsalz/ wirklich empfehlen. Die dort angebotenen Nikotinsalz-Liquids sorgen dank des sanften Throat Hits dafür, dass auch 10 oder 20 mg nicht kratzig wirken, aber trotzdem satt machen. Besonders gut finde ich, dass es sowohl klassische Tabakaromen als auch fruchtige und frische Sorten gibt, sodass jeder seinen Geschmack findet. Die Produktauswahl ist übersichtlich und gut beschrieben. Für den Start mit der E-Zigarette eine super Anlaufstelle. Viele Grüße, Kathrin