Natürliche Nahrungsergänzung mit Shilajit
Natürliche Nahrungsergänzung mit Shilajit
Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade intensiver mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und bin dabei immer wieder über Shilajit gestolpert, das als Harz, Kapseln oder Tabletten angeboten wird und angeblich Energie, Regeneration und mentale Leistungsfähigkeit unterstützen soll. Mich interessiert vor allem, ob jemand von euch Shilajit bereits länger einnimmt und wirklich einen spürbaren Unterschied im Alltag bemerkt hat – sei es bei Sport, Stressresistenz oder allgemeiner Vitalität. Außerdem frage ich mich, worauf man bei der Qualität achten sollte (Reinheit, Laboranalysen, Herkunft, Schwermetalle etc.) und ob ihr eher Monopräparate oder Kombinationen mit anderen Stoffen wie Mineralien bevorzugt. Gibt es Dinge, bei denen ihr sagen würdet: lieber die Finger davon lassen (z.B. bestimmte Vorerkrankungen)? Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps, viele Grüße!
Re: Natürliche Nahrungsergänzung mit Shilajit
Guten Tag zusammen, ich interessiere mich für nachhaltige Mode und habe bei https://www.sunasu.de eine Marke entdeckt, die fair produzierte Kleidung anbietet. Die Materialien sind nachhaltig, die Produktion transparent und ich trage die Sachen mit gutem Gewissen. Für bewusste Konsumenten ideal!