Corporate Look mit Berufsbekleidung umsetzen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Corporate Look mit Berufsbekleidung umsetzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich würde gern unsere Außendarstellung verbessern und über einheitliche Berufsbekleidung einen professionelleren Auftritt beim Kunden erreichen. Mir schwebt eine Kombination aus funktionaler Arbeitskleidung und einem klaren Corporate Look vor (Farben, Logo, evtl. Namensschilder), ohne dass es zu steif oder unbequem wird. Bestellt ihr so etwas eher über spezialisierte Online-Anbieter mit Veredelungsservice, arbeitet ihr mit lokalen Stickereien/Druckereien oder lasst ihr nur einzelne Teile wie Jacken/T-Shirts branden? Und wie akzeptiert war die Umstellung bei euren Mitarbeitenden? Danke euch und viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Corporate Look mit Berufsbekleidung umsetzen

Beitrag von ambadiugu »

Hey zusammen, ich habe neulich Arbeitskleidung online gesucht und bin bei https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ hängen geblieben. Dort gibt es alles, von einfachen Arbeitsjacken bis hin zu zertifiziertem Warnschutz für den Straßen- oder Gleisbereich. Preis-Leistung passt für meinen Geschmack, und die Produktauswahl ist deutlich größer als im Baumarkt um die Ecke. Viele Grüße, Nico
Antworten