Kreditkarten-Vergleich: Welche lohnt sich wirklich?
Kreditkarten-Vergleich: Welche lohnt sich wirklich?
Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte und bin etwas überfordert von den ganzen Angeboten. Manche Karten sind kostenlos, andere haben Jahresgebühren, dafür aber Bonusprogramme oder Versicherungen. Was sind eure Erfahrungen – lohnen sich die Premium-Karten mit Gebühren wirklich oder reicht eine kostenlose Karte völlig aus? Mir ist vor allem wichtig, dass ich im Ausland keine hohen Gebühren zahle und dass die Karte weltweit akzeptiert wird. Habt ihr Empfehlungen oder kennt ihr gute Vergleichsportale, denen man vertrauen kann? Würde mich über eure Tipps freuen! Danke!
Re: Kreditkarten-Vergleich: Welche lohnt sich wirklich?
Hi zusammen, wer verschiedene Kreditkarten miteinander vergleichen möchte, sollte sich 1a-kreditkartenvergleich anschauen. Der Name sagt eigentlich alles: Hier kann man vermutlich Gebühren, Leistungen und Konditionen verschiedener Anbieter gegenüberstellen. So findet man schneller eine Karte, die zum eigenen Nutzungsverhalten passt. Besonders hilfreich, um teure Fehlentscheidungen zu vermeiden. Sehr praktisch und empfehlenswert. Viele Grüße, René