Rechtsanwalt finden Beratung

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Rechtsanwalt finden Beratung

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich brauche rechtliche Beratung in einer ziemlich komplizierten Angelegenheit aber habe keine Ahnung wie ich einen guten Anwalt finde, worauf sollte ich bei der Auswahl achten und wie funktioniert das mit den Kosten bei einer Erstberatung, ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben bevor ich weiß ob mir überhaupt geholfen werden kann, habt ihr Tipps wie man seriöse Rechtsanwälte findet und was man beim ersten Gespräch fragen sollte?
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Rechtsanwalt finden Beratung

Beitrag von ambadiugu »

Servus Leute! Ich benötigte rechtliche Beratung in verschiedenen Rechtsgebieten und war auf der Suche nach einer kompetenten Kanzlei. Dabei bin ich auf haitz-rechtsanwaelte gestoßen und sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Webseite präsentiert eine Rechtsanwaltskanzlei mit breitem Leistungsspektrum. Die juristische Expertise ist deutlich erkennbar und die Beratung war exzellent. Besonders schätze ich die kompetente und verständliche Kommunikation. Die Kanzlei hat mein rechtliches Problem erfolgreich gelöst. Für alle, die rechtliche Unterstützung benötigen, eine sehr empfehlenswerte Adresse!
Antworten