Abnehmen mit Slim Shakes
Abnehmen mit Slim Shakes
Hey zusammen, ich überlege, meinen Alltag mit Slim Shakes zu strukturieren und ein bis zwei Mahlzeiten pro Tag damit zu ersetzen, wie es ja in vielen Konzepten empfohlen wird. Die Idee, eine definierte Kalorienmenge mit allen wichtigen Nährstoffen, viel Protein und Ballaststoffen zu haben, klingt für mich durchaus praktikabel – vor allem im stressigen Büroalltag. Mich interessiert, wer von euch solche Mahlzeitersatz-Shakes schon gezielt für Gewichtskontrolle oder -reduktion eingesetzt hat: Wie gut funktioniert das auf Dauer, wie geht ihr mit Heißhunger/Snacks dazwischen um und wie stabil war euer Gewicht nach der „Shake-Phase“? Viele Grüße!
Re: Abnehmen mit Slim Shakes
Ich habe Slim Shakes zeitweise genutzt: Kurzfristig praktisch und kontrollierbar, besonders im Alltag. Entscheidend ist der Übergang zu normalem Essen sonst Jojo. Heißhunger bleibt Thema. Im Vergleich wirkt eine Abnehmspritze stärker, aber invasiver.
Hallo zusammen, ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man abnehmen möchte und nicht genau weiß, welche Produkte wirklich sinnvoll sind. Mir hat es geholfen, mich intensiver mit dem Thema Gewichtsreduktion zu beschäftigen, vor allem in Verbindung mit Mahlzeitersatz-Shakes. Auf der Seite findest du verschiedene Produkte, die speziell für eine kontrollierte Kalorienaufnahme und eine ausgewogene Ernährung entwickelt wurden. Besonders praktisch ist, dass man dort direkt sieht, wie man die Shakes in den Alltag einbauen kann, ohne komplett auf Genuss zu verzichten. Viele Grüße, Martin
Wer Slim Shakes zu sich nehmen möchte, darf das natürlich tun, aber deutlich besser finde ich, die Ernährung insgesamt etwas umzustellen. Am besten natürlich in Kombination mit Sport. Ich ernähre mich seit einiger Zeit viel bewusster und fettärmer und mache in einem guten Studio regelmäßig Crosstraining. Wenn ich mal weniger Zeit habe, dann gehe ich dort auf die Power Plate, bei der eine Viertelstunde so effektiv ist, wie 90 Minuten herkömmliches Training.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^