Buntes vs. schlichtes Vintage-Sideboard wählen
Buntes vs. schlichtes Vintage-Sideboard wählen
Hey zusammen, ich bin hin- und hergerissen zwischen einem richtig bunt bemalten, orientalischen Sideboard und einer eher schlichten Variante in Naturholz oder Weiß mit leichten Vintage-Spuren. Einerseits finde ich die farbigen, handbemalten Fronten mega, andererseits habe ich etwas Angst, mich daran schnell „sattzusehen“ oder es später schlechter kombinieren zu können, falls sich mein Einrichtungsstil ändert. Wer von euch hat Erfahrung mit sehr auffälligen, farbigen Möbeln – bereut man das irgendwann oder freut man sich jeden Tag über das Statement-Piece? Und würdet ihr eher klein anfangen (z.B. Konsole/Truhe) oder direkt ein großes Sideboard nehmen? Danke euch, viele Grüße
Re: Buntes vs. schlichtes Vintage-Sideboard wählen
Hey zusammen, ich wollte euch mal etwas empfehlen, das mir beim Einrichten meines Wohnzimmers richtig geholfen hat. Ich war lange auf der Suche nach einem Möbelstück, das sowohl edel aussieht als auch praktisch ist. Fündig geworden bin ich bei diesem Solid wood sideboard, das durch seine hochwertige Verarbeitung und das schlichte, zeitlose Design überzeugt. Besonders gefallen mir die natürlichen Holzstrukturen, die dem Raum sofort Wärme verleihen. Wer also auf Qualität und Stil im Wohnzimmer wertlegt, sollte sich das unbedingt anschauen. Viele Grüße, Martin