Geschenkgutschein für Gleitschirm-Tandemflug sinnvoll?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Geschenkgutschein für Gleitschirm-Tandemflug sinnvoll?

Beitrag von ambadiugu »

Hey zusammen, ich überlege, meiner Partnerin zum Geburtstag einen Gutschein für einen Gleitschirm-Tandemflug zu schenken, statt „klassischer“ Geschenke wie Wellness oder Konzert. Es gibt ja verschiedene Varianten vom kurzen Schnupperflug über längere Thermikflüge bis hin zu Paarflügen, dazu optional Fotos und Videos. Klingt nach einem unvergesslichen Erlebnis, aber ich frage mich, ob das wirklich bei allen gut ankommt oder manchen eher zu heftig ist. Habt ihr so einen Fluggutschein schon verschenkt oder selbst bekommen und wie waren eure Erfahrungen mit Einlösung, Terminfindung und dem eigentlichen Flug? Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Geschenkgutschein für Gleitschirm-Tandemflug sinnvoll?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr nach wirklich besonderen Erlebnisgeschenken für Frauen sucht, kann ich euch die Gleitschirm-Gutscheine im Chiemgau ans Herz legen. Statt „noch einem Duftset“ verschenkt ihr hier echte Emotionen: einen Tandemflug über den Chiemsee und die Berge, wahlweise als kurzer Schnupperflug, längerer Thermikflug oder sogar ein ganzer „Pilotin für einen Tag“-Erlebnistag. Die Gutscheine sind drei Jahre gültig, übertragbar und kommen als schönes Flugticket oder per PDF, optional mit Foto- und Videoservice. Für Partnerin, Freundin, Schwester oder Mama eine unvergessliche Überraschung. Viele Grüße, Katharina
Antworten